Nimm Kontakt
zu mir auf.

Nachdem Du Deinen ersten Schritt auf Deinem WegZiel bereits gegangen bist, würde ich mich freuen, aktiver Teil Deines weiteren Weges zu werden. Kontaktiere mich über das Formular, eine Email oder per Telefon.

Coaching Kontakt
Nicola Meisinger

Nicola Meisinger
Systemischer Personal & Business Coach, AuditivCoach, Achtsamkeitstrainer 

Pulheim
+49 (0) 179 48 10 509
n.meisinger@wegziele.de

Jetzt Telefontermin vereinbaren.

Aufwand und Konditionen werden individuell auf Deine Bedürfnisse angepaßt. In einem ersten telefonischen Beratungsgespräch besprechen wir Dein Anliegen und den für dich passenden Coaching-Weg.

Hier kannst Du einen telefonischen Beratungstermin mit mir vereinbaren.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen.